Moms in Prayer

Mütter treffen sich zum Gebet für ihre Kinder und deren Schulen

Moms in Prayer steht für eine weltweit verbreitete, überkonfessionelle Gebetsgruppenarbeit. Das Ziel ist unsere Kinder durch unser gemeinsames Gebet zu unterstützen und für die Schule und Lehrer zu beten, dass sie sich von biblischen und hohen ethischen Werten leiten lassen. Schön und ermutigend ist es, dass es in unseren Dörfern mittlerweile 3 Gebetskreise gibt, die sich alle jeden Donnerstag um 9.30 Uhr in Eibelshausen, Eiershausen und im Dietzhölztal treffen. Gegründet wurde übrigens die erste Gruppe von unserer Missionarin Rosemarie Dickel , Birgit Schmidt (Missionarin in Vietnam) und Sigrid Krau im Jahr 2002. Da wir uns in den verschiedenen Gruppen sehr schätzen und unserer Verbundenheit Ausdruck geben wollen, treffen wir uns alle einmal im Quartal zu unserem Quartalstreffen, um uns aus unseren Gruppen zu berichten und füreinander zu beten. Zudem haben wir ca. 3mal im Jahr ein gemeinsam gestaltetes Büffet, um genügend Zeit für Gemeinschaft zu haben.

Wer neugierig geworden ist und gerne mitbeten möchte, kann sich gerne an eine der Kontaktpersonen wenden. Wir würden uns über neue Mitbeterinnen freuen!

(C) Freie evangelische Gemeinde Eibelshausen 2019

Letzte Änderung:
Ihre IP: 18.208.211.150
2 Besucher online
Login