Herzliche Einladung zum Teenkreis YouGen

Als vor einigen Jahren die Bewegung „Young and Free“ von Hillsong startete, war das schon ein Zeichen dafür, dass sich die nächste junge Generation auf den Weg macht. Sie will gesehen und gehört werden; sie will „frei“ sein in ihren Entscheidungen und anfangen ihre „eigenen Wege“ zu verfolgen.

So geht’s auch unseren jungen Leuten in der Gemeinde, die sich mit der Namensänderung „YouGen“ diesem Motto anschließen wollen. YouGen steht für Young Generation und ist das Zeichen für alle 13 bis 21-jährigen „hier bist du willkommen; hier darfst du mit dabei sein; hier kannst du dich FREI fühlen und du selbst sein“

Wir wollen gemeinsam unterwegs sein, Spaß haben, Gott näher kennenlernen, die Nächstenliebe praktisch werden lassen, einladend für alle Jugendlichen außerhalb der Gemeinderäumlichkeiten sein und natürlich mit DIR zusammen Alltag und Glaube entdecken und LEBEN!

Wenn Du dazu bereit bist, Lust und Zeit hast, dann komm doch gerne mittwochs von 18:30-20:00 in den Jugendraum der FeG Eibelshausen. Du hast noch bis 18 Uhr Training, Schule oder Arbeit oder musst früher als 20 Uhr wieder weg? Kein Problem! Wir haben immer eine halbe Stunde „Chill-In“ bzw. „Chill-Out“ Zeit, das Programm startet dann um 18:30 und endet um 19:30. Wir würden uns wirklich sehr freuen DICH kennenzulernen und uns gemeinsam mit Dir auf Entdeckungsreise zu begeben.

 

(C) Freie evangelische Gemeinde Eibelshausen 2019

Letzte Änderung:
Ihre IP: 3.81.73.233
1 Besucher online
Login