Auslandshilfe-Forum am 23. Februar 2019 in der FeG Frohnhausen

Einladungstext von Jost Stahlschmidt

Einladung zum Auslandshilfe-Forum Mitte/ West 2019

Liebe Freunde der Auslandshilfe,

am 01. Februar 2015 habe ich meinen Dienst in der Auslands- und Katastrophenhilfe begonnen. Vier Jahre unterwegs in Südosteuropa und auch in den Gemeinden des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Wir sind dankbar für vieles, was geworden und gewachsen ist. Wir sind auch dankbar für manche Herausforderungen, aus denen wir lernen konnten und mussten. Weitere vier Jahre sollen nun folgen. Das geht nur mit Gottes Hilfe und gemeinsam mit vielen Menschen, mit Dir und Ihnen.

Daher herzlich willkommen zu unserem nächsten Auslandshilfe-Forum Mitte/ West 2019. Eingeladen sind alle, die sich vielleicht nur mal interessieren und natürlich auch alle Aktiven. Forum verstehen wir als Ort, wo wir uns austauschen, Fragen stellen und Impulse geben.

Wir danken der FeG Dillenburg-Frohnhausen für die Einladung, bei ihnen zu Gast zu sein und für die Ausrichtung unseres Forums.

Termin: Samstag, den 23. Februar 2019; 14:00 - 17.00 Uhr
Ort: Freie evangelische Gemeinde Dillenburg-Frohnhausen, Gartenstr. 3, 35684 Dillenburg (Koordinaten für Navi: 50°46'27.6"N 8°17'59.9"E)

Die vorläufige Tagesordnung für das Forum liegt bei. Bitte meldet Euch mit beigefügtem Anmeldeformular an, damit wir konkret planen können. Auf die Begegnung mit hoffentlich vielen von Euch freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße aus Witten  

 

 
 
(C) Freie evangelische Gemeinde Eibelshausen 2019

Letzte Änderung:
Ihre IP: 52.91.176.251
2 Besucher online
Login