Unser Leitbild

Gott erlebenDie FeG Eibelshausen möchte Räume schaffen, in denen Menschen Gott begegnen können. Eine solche Begegnung ist nur möglich, weil die Initiative dazu längst von Gott ausgegangen ist: Durch seinen Sohn Jesus streckt er uns seine einladende Hand entgegen.

 

Leben teilenIn der FeG Eibelshausen sollen Menschen echte Gemeinschaft erleben. Leben zu teilen bedeutet für uns, echt zu sein, einander zuzuhören und zueinander zu stehen, so wie Jesus es uns vorgelebt hat.

 

 

Menschen dienenDie FeG Eibelshausen sieht es als ihre Aufgabe an, aufmerksam zu sein für die Bedürfnisse von Menschen in ihrem Umfeld. Dabei kann Menschen zu dienen ein offenes Ohr bedeuten, gemeinsam verbrachte Zeit oder auch eine helfende Hand.

(C) Freie evangelische Gemeinde Eibelshausen 2019

Letzte Änderung:
Ihre IP: 18.208.211.150
2 Besucher online
Login