Semestergruppen

Gebetskurs "Berufen zum Gebet"

Für Frauen, die sich im Gebet trainieren lassen wollen.

Jeden Montag um 9.30 Uhr (außer in den Ferien), Habachstr. 10

vom 19.2. bis 8.7.2024

Fußball total

Jeden Freitag um 16.00 Uhr, kleine Turnhalle

Handarbeitstreff

Wer hat Lust, in geselliger Runde gemeinsam mit anderen zu stricken, zu häkeln oder zu sticken? Interessiert? Dann bist du herzlich eingeladen. Bring zu dem Treffen einfach deine Handarbeitsutensilien mit.

1. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr, Bornstr. 5

Jugendchor

Mit anderen im Chor zu singen ist ein unvergleichliches Erlebnis. Es macht unendlich viel Spaß, man trainiert die Stimme und lernt total viel. Nach und nach wächst man als Gemeinschaft zusammen und traut sich immer mehr zu !

Wenn du 14 oder älter bist und gern singst, dann sei dabei und bring noch andere mit ! Wir starten mit englischen und deutschen Lobpreis songs und Gospels. Das endgültige Repertoire werden wir gemeinsam auswählen.

Trau Dich mitzumachen und lade auch andere dazu ein! Jede und jeder ist ganz herzlich willkommen! Reinschnuppern jederzeit möglich.

Jeden Mittwoch um 18.00 Uhr, Gemeindehaus

Singgruppe
14täglich freitags um 17.00 Uhr, Gemeindehaus

Für Fragen zu den Semestergruppen senden Sie uns bitte ein Kontaktanfrage. Diese wird dann an die entsprechenden Leiterinnen und Leiter weitergeleitet.

Wo engagieren wir uns?
De Helle
Unser Youtube-Kanal
In unregelmäßigen Abständen veröffentlichen wir besondere Gottesdienste auf Youtube.
Gottesdienste anschauen
Click here for the SiteMap.